Pressestimmen

Buch:
Meinrad Heck, Peter Maurer
“Wir weinen nicht, wir singen“

Stuttgarter Zeitung vom 15.05.2010 Stuttgarter Zeitung



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Buch:
Burkhard Riegels-Winsauer
Es sind die Menschen!

Radio-Beitrag dazu: »MP3 anhören

Da guck hin
"Sonntag aktuell" artur verlag Burkhard Riegels-Winsauer hat abgedrückt, und zwar gleich mehrmals. Der Fotograf hat Schauspieler des Theaters Lindenhof auf der Schwäbischen Alb vor die Kamera geholt – mal lustig, mal nachdenklich, aber stets einfallsreich. Er knipste im Grünen, in leeren Fabrikhallen oder auf dem Schrottplatz. Herausgekommen ist der Bildband „Es sind die Menschen!“ – und der Titel ist Programm.

Berthold Biesinger (Bild) ist einer der Shooting Stars des Buches. Für Burkhard Riegels-Winsauer stieg er nicht nur auf die Leiter, sondern erzählt in ein paar Zeilen – von Heinz Erhardt inspiriert – ein schwäbisches Geschichtle. Das Buch ist im artur.Verlag erschienen und kostet 19,90 Euro. Es ist in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich, am einfachsten aber portofrei über den Verlag zu beziehen.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++