wir singen
Wir singen

Meinrad Heck, Peter Maurer
„Wir weinen nicht, wir singen“
Südafrika – eine Entdeckungsreise von Mensch zu Mensch.

erscheint im Mai 2010 im artur.Verlag in deutscher und englischer Sprache.  Es hat das Format von 30,5 x 23 cm,Hardcover, 96 Seiten, 80 Color-Fotos, zum Preis von 25 Euro, bei größeren Abnahmen günstiger. Bestellungen direkt über den Verlag.

Südafrika ist eines der schönsten Länder der Erde und Kapstadt eine der schönsten Städte auf diesem Planeten. Der nächtliche Blick auf den Tafelberg und die glitzernde City in der Bucht rauben manchen Besuchern bisweilen den Atem – und ein Blick hinter diese und andere so traumhafte Kulissen schon mal den Schlaf. Doch Land und Leute lassen sich weder auf wunderbare Safaris und Sonnenuntergänge noch auf Kriminalität oder die Aids-Katastrophe reduzieren. Dieses Buch führt nicht von einer Traumwelt in die nächste, sondern auf eine Entdeckungsreise von Mensch zu Mensch. Die Fotos und Kurzgeschichten erzählen von Träumern, Entdeckern, von (Überlebens-) Künstlern, Optimisten, aber auch von Verzweifelten und der Welt, in der sie leben.


>>Zur Bestellung
>>Zur blätterbaren Version